KOSTENLOSER VERSAND

Versand

FEVVOX

VERSAND

Was kostet der Versand bei FEVVOX ?

  • Die Versandkosten sind Kostenlos für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Bitte beachten: Aktuell liefern wir unsere Produkte nur an Kunden in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Wie lang ist die Lieferzeit?

  • Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang. Genauere Informationen teilen wir dir aber selbstverständlich in deiner Bestellbestätigung E Mail mit.*
  • *Ausnahme bei unserem Schmuck, diese Produkte können eine längere Lieferzeit in Anspruch nehmen. (Siehe Beschreibung des jeweiligen Produktes)

Was kann ich machen wenn ich die falsche Lieferadresse angegeben habe?

  • Wenn du bemerkst bei deiner Bestellung falsche Angaben gemacht zu haben, wende dich bitte so schnell wie möglich an uns. Wir werden unser Bestes tun, um es für dich zu ändern. Wir können jedoch in diesem Fall keine Garantie geben, da unsere Bestellungen nach dem Bestellungseinagang sehr schnell bearbeitet und in Auftrag gegeben werden.

Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

  • Wir werden dich per E-Mail immer auf dem neuesten Stand halten. Nach Abgabe deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung. Sobald dein Paket für den Versand vorbereitet wurde erhältst du ebenfalls eine Sendungsbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Solltest du dennoch Fragen zu deinem Bestellstatus haben oder keine E-Mail erhalten haben, wende dich bitte per Kontaktformular oder E-Mail an uns.

         Support: versand@fevvox.de

          Kontaktformular

    Wo sehe ich Informationen zur Rücksendung?

     Ablauf & Bedingungen zum Rückgabeverfahren

    • Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte fülle in diesem Fall unser Widerrufsformular komplett aus, schicke das ausgefüllte Formular an: wiederruf@fevvox.de" .
    • Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf das, bei der Bestellung verwendete, Zahlungsmittel erstattet.